COACHING ▪ BERATUNG ▪ TRAINING ▪ MODERATION ▪ AGENTUR ▪ AUSBILDUNG

 

   FRANZ SCHLEICHER  

 

KLAR ...

Porträt von Franz Schleicher im weißen Businesshemd. Franz Schleicher widmet sich mit viel Freude der Unterstützung von Menschen und Organisationen.

... in den Strukturen und wirksam in den Inhalten bin ich bei der Arbeit mit Menschen und Unternehmen.

Durch meine langjährige Tätigkeit im Seniormanagement eines internationalen Telekommunikationskonzerns habe ich weitgehende Erfahrungen im Bereich Führung von Menschen in nationalen und internationalen Teams gesammelt. Handeln in disziplinärer Verantwortung, für interdisziplinäre Teams und in Matrixorganisationen ist mir nicht fremd. Projektmanagement und Prozessentwicklung sind ebenfalls Themenbereiche, mit denen ich mich über viele Jahre beruflich beschäftigt habe.

Nach meiner Burnout Erkrankung 2013 habe ich, neben meiner wieder aufgenommen Tätigkeit in der Telekommunikation, begonnen mich zusätzlich im Bereich Coaching weiterzubilden. 2021 habe ich dann meine Aufgaben in der Großkundenbetreuung aufgegeben und widme ich seither mit Freude der Unterstützung von Menschen und Organisationen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen.


Ich bilde gerne Menschen zu folgenden Themen weiter:

  • Führungskräfteentwicklung
  • Burnout Prävention
  • Projektmanagement
  • Prozessentwicklung


Meine Schwerpunkte:

  • Coaching von Führungskräften
  • Wertemanagement
  • Projekt- und Prozessanalyse


Meine Weiterbildung:

  • Procell Coach (UK)
  • NLP Master
  • Wingwave Coach

 


E-Mail
Anruf